Dienstags von 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr

Wir sind eine fröhliche Gruppe von ca. 8 Jugendlichen und jungen Erwachsenen (im Moment alle weiblich) ab 17 Jahre und treffen uns seit unserer Konfirmation regelmäßig am Dienstagabend.

In der Jugendgruppe ist immer was los: krökeln und Billard spielen, basteln, backen oder kochen, Gesellschaftsspiele oder Gruppenspiele spielen, Andachten feiern, Gottesdienste mit vorbereiten, im Sommer auf unserem Spielplatz grillen oder einfach nur klönen und miteinander christliche Gemeinschaft erleben.

Einmal im Jahr fahren wir auf Wochenendfreizeit zu einem bestimmten Thema. Punktuell gibt`s auch mal eine Übernachtung in unserer eigenen Gemeinde. Es wurden schon viele Freundschaften geschlossen oder sind intensiviert worden.

Fast alle jungen Erwachsenen arbeiten ehrenamtlich in der Kinder- und Jugendarbeit mit und fühlen sich in Lukas sehr wohl.

Nähere Infos

Ich möchte weitere Informationen
zum Abenteuer Tauchen

SP Facebook - модуль joomla Авто