Wir sind eine fröhliche Gruppe von derzeit ca. 18 Frauen und Männern.

Jeden Donnerstag abend treffen wir uns zum Singen. Wir sind mit Spaß und Engagement bei der Sache. Daneben kommt aber auch die Geselligkeit nicht zu kurz.  Wir singen zur Zeit kleinere und größere Chorsätze, alte und neue Lieder und Gospels. Gerne wollen wir uns auch an größere Stücke wagen. Dafür wünschen wir uns noch viele weitere Mitsängerinnen und Mitsänger!  Unser Chorleiter, Gerhard Hagedorn, übt diesen Beruf seit vielen Jahren mit Freude aus. Daneben ist er Stimm- und Körpertherapeut. In der Lukasgemeinde arbeitet er seit Januar 2009.  Möchten Sie unseren Chor verstärken? Vorerfahrungen und Notenkenntnisse sind nützlich, aber nicht notwendig zum Mitsingen. Auch Anfänger werden bei uns gerne gesehen. Sie sollten jedoch Freude am Singen haben und ein Gehör für den „richtigen Ton". Darüber hinaus wünschen wir uns Zuverlässigkeit und die Bereitschaft, bei unseren Auftritten in Gottesdiensten mitzumachen (ca. 6 Auftritte jährlich). Unser Chor trägt einen Teil des Honorars für den Chorleiter mit. Deswegen werden die Chormitglieder um eine kleine monatliche Spende gebeten. 

Rufen Sie uns an oder kommen Sie gleich zur Probe! 

Wir Treffen uns donnerstags um 19.45 - 21.15 Uhr in der Lukaskirche, Eingang Göhrdestraße

Verantwortlich: Gerhard Hagedorn Tel.: 96 76 81 38

Für Fragen und Informationen wenden Sie sich bitte an das Gemeindebüro

Ich möchte weitere Informationen
zum Abenteuer Tauchen

SP Facebook - модуль joomla Авто